Skip to main content
Baloise Session

Stand by me

  • Basler Versicherungen
  • Basler Kantonalbank
  • Novartis
  • AMAG
  • SRF
  • Schweizer Illustrierte
  • Basler Zeitung
  • Basel Host City
Sponsoren

Unsere Sponsoren-Family

Seit 1986 bringt die Baloise Session Weltstars nach Basel, die im intimen Rahmen vor nur rund 1‘550 Musikbegeisterten auftreten. Damit wir dieses einmalige Ambiente an Clubtischen mit Kerzenlicht Jahr für Jahr anbieten können, bauen wir auf langjährige und nachhaltige Sponsoring Partnerschaften, um gemeinsam magische Konzerterlebnisse zu realisieren.

Unsere Sponsoren schätzen unser Musikfestival mit schweizweiter und internationaler Ausstrahlung seit Jahren als Hospitality- und Kommunikationsplattform und unterstützen unser kreatives Streben nach Differenzierung und Höchstleistungen im Konzertbereich.

Wir danken ihnen allen für ihre Treue und ihr grosses Engagement für unser Musikfestival!

Seit mehr als zwei Jahrzehnten begeistert und verzaubert uns die Baloise Session. Dies spricht für sich!

Clemens Markstein | CEO Schweiz, Baloise
Isabel Dalli, Global Head Sponsoring & Donations Novartis Schweiz

Musik ist Inspiration und Leidenschaft, überwindet Grenzen und verbindet Menschen. Die Baloise Session steht für all dies, und wir freuen uns, dieses einzigartige Event schon viele Jahre unterstützen zu dürfen.

Isabel Dalli | Global Head Sponsoring & Donations Novartis Schweiz
Dr. Basil Heeb, CEO Basler Kantonalbank

Dieses Engagement beweist unsere Verbundenheit und Nähe mit Basel und deren Bevölkerung. Wir setzen uns ein für eine lebendige, lebenswerte Region und unterstützen unter anderem ein vielfältiges Kulturleben, welches unsere Stadt bereichert.

Dr. Basil Heeb | CEO Basler Kantonalbank
Tomas Prenosil, CEO Confiserie Sprüngli AG

Wie Sprüngli kreiert die Baloise Session exklusiven Genuss für alle Sinne.

Tomas Prenosil | CEO Confiserie Sprüngli AG

Elektrisierende Abende mit vielen Emotionen: Ein ganz besonderes Erlebnis, das die Baloise Session für ihre Fans auf die Bühne zaubert und uns mit ihnen verbindet.

Joëlle Hügli | Director of Marketing AMAG Retail
Jacques de Simone, Direktion Obrist SA

So facettenreich wie die Aromen der Weine aus unseren Reben sind die Konzerte der Baloise Session. Als Schweizer Weinhaus mit langjähriger Tradition teilen wir insbesondere Leidenschaft, Qualität und Innovation mit dem Basler Event, der alljährlich für musikalische Momente der Extraklasse sorgt.

Jacques de Simone | Direktor Obrist SA
René Zahnd, Chief Executive Officer Swiss Prime Site AG

Mit unserem Engagement an der Baloise Session tragen wir einen wesentlichen Beitrag zur kulturellen Vielfalt in der Schweiz bei!

René Zahnd | Chief Executive Officer Swiss Prime Site AG
Alessandro Seralvo, Head of Cornèr Group Cards Division

Grandiose Musik, die unter die Haut geht, kombiniert mit einer einzigartigen Atmosphäre. Unvergleichlich Baloise Session.

Alessandro Seralvo | Head of Cornèr Group Cards Division
Möchten Sie Teil unseres Sponsoren-Teams werden?

Presenting Sponsor

Hauptsponsoren

Host City

Haupt-Medienpartner

Cosponsoren

Internationale Medienpartner

Regionale Medienpartner

Weitere Medienpartner

PARTNER WERDEN

SPONSORING

Die Baloise Session ist ein Musik- und Lifestyle Event mit emotionaler Stimmung und unvergesslichen Erlebnissen. Sie ist der perfekte Rahmen für persönliche Begegnungen und Money-Can’t-Buy-Erlebnisse. Das Basler Musikfestival erfreut sich bei Konzertbesucher:innen und Künstler:innen einer grossen Beliebtheit und ist eine sehr attraktive Plattform für Content Creation im Bereich Branded Partnership sowie in der Aktivierung und Emotionalisierung von Markenthemen.

Bei uns gibt es noch viel Potenzial, Geschichten aus dem Entertainmentbereich zu erzählen und wir sind bereit, diese mit Ihnen als Partner zu schreiben.

Wir setzen auf einen breiten Kommunikationsmix. Die dynamische Entwicklung von Online- und Social-Media Plattformen und unser grosses Know-how in digitalen Transformationsprojekten, wie wir es mit unserer Livestream-Reihe Baloise Session @home in den Jahren 2020 und 2021 bewiesen haben, zeugen davon. Unsere Community ist aktiv und folgt uns ganzjährig.

Wir bieten keine Pauschalkonzepte, sondern eine Bandbreite an Leistungen, welche das Verständnis und die Bedürfnisse des Festivals und aller unserer Partner:innen abdecken. Unsere Aktivierungsmassnahmen sind relevant, innovativ, stets sympathisch und sicherlich auch relevant in Ihrer Zielgruppe.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Sponsoring Gespräch und wir sprudeln mit Ideen.

image alt text
Sponsoren