Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Joe Cocker at BALOISE SESSION 2007
Sinéad O’Connor at BALOISE SESSION 2007
Joe Cocker at BALOISE SESSION 2007

JOE COCKER
SINéAD O’CONNOR

The Best Of..., 14.11.2007

Sinéad O’Connor at BALOISE SESSION 2007

JOE COCKER
SINéAD O’CONNOR

The Best Of..., 14.11.2007

Sponsors

Mittwoch, 14. Nov. 2007 / Festsaal Messe Basel

The Best Of...

Joe Cocker erlebte während fast vier Jahrzehnten alle Höhen und Tiefen des Popstar-Daseins. Im Gegensatz zu anderen war er da noch immer äusserst erfolgreich. Joe Cocker ist eine Rocklegende und betörte seine Fans mit seiner rauen und seelenvollen Stimme.

Sinéad O’Connor hat mit «Nothing Compares 2 U» und der Träne im entsprechenden Video 1990 Popgeschichte geschrieben. Die oft als schwierig bezeichnete Künstlerin verfolgte ihren Kurs ohne Kompromisse, was ihr oft Kritik, aber auch die verdiente Anerkennung brachte. Die charismatische Sängerin kehrt auch bei ihren Konzerten ihr Innerstes nach aussen. Ein Abend der Emotionen.

Matthias Wilde

 

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins «Freunde der BALOISE SESSION».

 

Joe Cocker Mehr 

Sinéad O’Connor Mehr