Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Eric Clapton at BALOISE SESSION 2013
Caroline Chevin at BALOISE SESSION 2013
Eric Clapton at BALOISE SESSION 2013

ERIC CLAPTON
CAROLINE CHEVIN

The One And Only, 13.11.2013

Caroline Chevin at BALOISE SESSION 2013

ERIC CLAPTON
CAROLINE CHEVIN

The One And Only, 13.11.2013

Sponsors

Mittwoch, 13. Nov. 2013 / Event Halle, Messe Basel

The One And Only

«Clapton is God» sprayte ein Fan schon 1966 an die Wand einer Metrostation. Dazwischen liegt eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen eines Superstars. Aber eines war immer klar: Es gibt nur wenige Gitarristen auf der Welt, die so grossartig, so gefühlvoll, so dicht und trotzdem federleicht die Saiten und den Blues beherrschen wie er. Da hat die Luzernerin Caroline Chevin vergleichsweise noch einen sehr langen Weg vor sich. Immerhin ist die 39-Jährige auf gutem Weg: Mittlerweile klingt sie mit tollen Popsongs wie «Hey World» aus allen Radios.

Christian Hug

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins «Freunde der BALOISE SESSION».

Eric Clapton

LINE UP mehr

Artist Instrument
Eric Clapton Vocals, Guitar
Andy Fairweather-Low Vocals, Guitar
Paul Carrack Vocals, Keyboard
Henry Spinetti Drums
Chris Stainton Keyboard
Dave Bronze Bass
Michelle John Backing Vocals
Sharon White Backing Vocals

Caroline Chevin

LINE UP mehr

Artist Instrument
Caroline Chevin Vocals
Andreas Schnellmann Vocals, Bass
Urs Müller Guitar
Hannes Bürgi Keyboard
Norbert Rickenbacher Vocals, Drums