Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Bryan Ferry at BALOISE SESSION 2014
Schiller at BALOISE SESSION 2014
Bryan Ferry at BALOISE SESSION 2014

BRYAN FERRY
SCHILLER

Sound Inventors, 31.10.2014

Schiller at BALOISE SESSION 2014

BRYAN FERRY
SCHILLER

Sound Inventors, 31.10.2014

Sponsors

Freitag, 31. Okt. 2014 / Event Halle, Messe Basel

Sound Inventors

Das Leben wäre trist, wenn man es nicht immer wieder neu erfinden würde: Bryan Ferry, der bestangezogene Mann der Welt, gibt dem Pop seit über 40 Jahren ein buchstäblich modisches Kleid. Sein neuestes Projekt: Er arrangiert die Klassiker von Roxy Music stilvoll neu im beswingten Jazzstil der 1920er Jahre. Schiller dagegen lässt sich gerne von seinen Reisen um die Welt inspirieren: Seine Sound-Trips zwischen Chillout und Dancefloor sind die Einladung, ihn zu begleiten und seine Klangwelten zu erleben, die Glücksgefühle auslösen.

Christian Hug

 

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins «Freunde der BALOISE SESSION».

Bryan Ferry

LINE UP mehr

Artist Instrument
Bryan Ferry Vocals
Paul Beard Keyboard, MD
Guy Pratt Bass
Jacob Quistgaard Guitar
Stephen Jones Guitar
Jorja Chalmers Keyboard, Saxophone
Cherisse Ofosu Osei Drums
Bobbie Gordon Backing Vocals
Jodie Scantlebury Backing Vocals
Fonzi Thornton Backing Vocals

Schiller

LINE UP mehr

Artist Instrument
Christopher von Deylen Keyboard, Synthesizer
Cliff Hewitt Electronic Drums
Martin Roberts Keyboard