Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
1
<
>
Sidney Selby's Gospel Roots & Maisha Grant at BALOISE SESSION 1992
Sidney Selby's Gospel Roots & Maisha Grant at BALOISE SESSION 1992

SIDNEY SELBY'S GOSPEL ROOTS & MAISHA GRANT

Gospel, 24.10.1992

Sponsors

Samstag, 24. Okt. 1992 / Pauluskirche, Basel

Gospel

Gospelpanne an der Rheinknie Session 1989: Die Künstlerin Maisha Grant war im Vorprogramm von Liz McComb angekündigt und sang in der Pauluskirche den Hauptstar des Abends an die Wand. Drei Jahre später kam Maisha wieder, diesmal im Hauptprogramm mit Sidney Selby, zwei weiteren Sängern und zwei Begleitmusikern. Die beiden Hauptstars sind bzw. waren starke Persönlichkeiten, die sich nicht nur dem Gospel, sondern auch dem Blues verschrieben haben. Es war also damit zu rechnen, dass die gesungenen Gospeltitel ab und zu in den Blues abdriften, was die Attraktivität des Programms natürlich noch steigerte.

Sidney Selby's Gospel Roots & Maisha Grant Mehr 

Sidney Selby's Gospel Roots & Maisha Grant at BALOISE SESSION 1992